„SIGAVEST“ auch 2014 „an Bord“

Die „SIGAVEST“-Vermögensverwaltung GmbH aus Berlin ist ein treuer Förderer der Seenotretter. Seit 2006 unterstützt das Unternehmen die DGzRS einmal im Jahr mit einer großzügigen Spende. So ist es auch 2014: Am 22. Februar nahm Vormann Claus Dethlefs auf dem Lister Seenotkreuzer PIDDER LÜNG einen symbolischen Spendenscheck über 1.250 Euro von „SIGAVEST“-Geschäftsführer Christian Mallek entgegen. „Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt von der großen Einsatzbereitschaft der Seenotretter und dem hohen Stand der Technik an Bord“, sagte Mallek beim Rundgang über die jüngste Einheit der DGzRS-Rettungsflotte . Daher ist er überzeugt, dass die Spende bei der DGzRS „hervorragend angelegt ist“. „SIGAVEST“ werde sein Engagement auch in den kommenden Jahren fortsetzen, versprach Mallek am Ende seines Besuchs.